willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen

News Archiv Detail

« Zurück zur Übersicht

02. Januar 2017
Junior Ranger = beste Besucherlenkung

Die Masterarbeit wurde an der ETH Zürich und der WSL Birmensdorf verfasst. Dabei wurden die Besucherlenkungen in fünf aargauischen Natur- und Auenschutzgebieten untersucht. Bei den durchgeführten Umfragen zeigte sich, dass Junior-Ranger-Angebote zu den Massnahmen mit der besten Schutzwirkung zählen.

Ein interessanter Bericht über die Studie ist im Magazin "N+L Inside" 4/2016 der Konferenz der Beauftragten für Natur- und Landschaftsschutz (KBNL) erschienen. Er wurde uns freundlicherweise von der Redaktion zur Verfügung gestellt.

Artikel als PDF




ART-CMS (Web-Content-Management-System) by artworking | impressum | Login Administration