willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen

Hiltbrunner Jörg

 

Jörg Hiltbrunner ist am 29. Dezember 2016, seinem 54. Geburtstag, bei einer Wanderung in den Berner Bergen tödlich verunglückt. Wir haben mit ihm einen sanftmütigen, aufrichtigen und mutigen Kollegen verloren und sind unfassbar traurig.

2007 besuchte er den ersten Rangerlehrgang der Schweiz und war 2008 Gründungsmitglied des Berufsverbandes Swiss Rangers, wo er bis zu seinem Tod auch als Rechnungsrevisor amtete. Jörg Hiltbrunner war ein Pionier in einem noch jungen Beruf. Er war ein beispielhafter Ranger und lebte unseren Grundsatz, dass es ein Herz sowohl für die Natur als auch für die Mitmenschen braucht.

Jörg, wir vermissen dich und werden dich immer in unseren Herzen tragen.


« Zurück zur Übersicht



ART-CMS (Web-Content-Management-System) by artworking | impressum | Login Administration